Windows 8 Apps Speicherort ändern

Diskutiere Windows 8 Apps Speicherort ändern im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Huhu, ich möchte Windows 8 auf einer SSD installieren. Dazu möchte ich meine Apps auf einer zweiten Festplatte installieren. Leider habe ich dazu...
N

Neugier

Gast
Huhu,

ich möchte Windows 8 auf einer SSD installieren. Dazu möchte ich meine Apps auf einer zweiten Festplatte installieren. Leider habe ich dazu nichts finden können. Kann man Apps nur auf C:\ installieren? Es muss doch eine Möglichkeit geben einen anderen Speicherort anzugeben.

Wer weiß diese?

Thema:

Windows 8 Apps Speicherort ändern

Windows 8 Apps Speicherort ändern - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1...
  • Windows 10 Mobile mit SD-Karte: Speicherort von Apps und Co. festlegen

Windows 10 Mobile mit SD-Karte: Speicherort von Apps und Co. festlegen: Bei vielen Smartphones lässt sich der begrenzte interne Speicherplatz mit externen Speicherkarten erweitern. Doch mit dem Einlegen der Karte ist...
  • Windows 10 - so ändert ihr den Speicherort von Apps und anderen Daten

Windows 10 - so ändert ihr den Speicherort von Apps und anderen Daten: Um zu vermeiden, dass das Laufwerk C eines Tages durch die Installation von Apps und das Speichern von Daten immer voller wird, hilft nur ein...
  • Windows 10 Preview Build 14366 - Speicherort großer Apps und Spiele auswählbar

Windows 10 Preview Build 14366 - Speicherort großer Apps und Spiele auswählbar: Im Zuge der gestern veröffentlichten neuen Preview Build 14366 für die Windows 10 Insider ist auch im Windows Store eine Verbesserung eingeführt...
  • Windows 10: so lässt sich der Speicherort für Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos individuell festlegen

Windows 10: so lässt sich der Speicherort für Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos individuell festlegen: Im Vergleich zu Windows 7 oder Windows 8.x sind viele Einstellungen bei Windows 10 an einem anderen Ort vorzufinden, gar nicht mehr in der...