Windows 8 Applikationen im Fenstermodus ausführen

Diskutiere Windows 8 Applikationen im Fenstermodus ausführen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich finde es ziemlich anstrengend, das unter Windows 8 alle Applikationen immer nur im Vollbildmodus ausgeführt werden können. Zumindest ist das...
B

Bubble

Gast
Ich finde es ziemlich anstrengend, das unter Windows 8 alle Applikationen immer nur im Vollbildmodus ausgeführt werden können. Zumindest ist das bei mir so. Welche Einstellungen kann ich vornehmen, damit der Fenstermodus aktiviert wird? Andernfalls fände ich es äußerst anstrengend, gerade wenn ich mehrere Tätigkeiten gleichzeitig durchführe. Bisher habe ich leider nichts gefunden und bin ein wenig ratlos. Wo kann ich das noch einmal einstellen?

W

Win8Fanatiker

Gast
Leider hat Windows 8 es so vorgesehen, dass der Fenstermodus nicht mehr ausgeführt werden kann. Dennoch gibt es die Möglichkeit, dass du mit der Snap-Funktion arbeitest. Diese benötigt jedoch eine Auflösung von mindestens 1366 mal 768 Wechsel. Mit dieser Funktion kannst du soweit ich weiß zwei verschiedene Applikationen direkt nebeneinander aufrufen. Vielleicht wird das auch noch erweitert, wobei es derzeit nicht möglich ist. Wenn du die Funktion aufrufen möchtest, musst du lediglich die Win+. drücken.

Thema:

Windows 8 Applikationen im Fenstermodus ausführen

Sucheingaben

windows 8 programm im fenstermodus starten

,

windows 8 programme im fenstermodus

,

windows 8 programme nicht im vollbildmodus starten

,
win8.1 im fenstermodus ausführen ?

Windows 8 Applikationen im Fenstermodus ausführen - Ähnliche Themen

• 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go)

Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go): Hallo an die Community Menschen... Mein Anliegen: Verbindung von Mobiltelefon (Smartphone) mit Android 8 und Windows 10...
  • Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10)

Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10): Auf Windows 7 konnte ich mehrere Applikationen gleichzeitig offen behalten. Auf allen 4 Windows-Computern geht dies nicht mehr. Was kann ich tun?
  • Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?

Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?: Mich würde interessieren, ob es für Windows 8 mittlerweile eine Applikation gibt, die ermöglicht das ich jederzeit über den Status meiner...
  • Wie viel Applikationen gibt es mittlerweile für Windows 8?

Wie viel Applikationen gibt es mittlerweile für Windows 8?: Weiß jemand von euch, wie viel Applikationen es mittlerweile für Windows 8 gibt? Leider habe ich keine genaue Anzeige im Store finden können. Ein...