Windows 8: Applikationen für Social-Media

Diskutiere Windows 8: Applikationen für Social-Media im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie viel Applikationen gibt es derzeit für Social-Media? Es würde mich interessieren, da ich auf allen Plattformen wie Facebook oder Twitter...
M

Mertesflacher

Gast
Wie viel Applikationen gibt es derzeit für Social-Media? Es würde mich interessieren, da ich auf allen Plattformen wie Facebook oder Twitter angemeldet bin. Es wäre schön, wenn ihr mir einige Links schicken könntet, damit ich alle notwendigen Applikationen finde. Ich würde sie gern alle herunterladen und auch alle installieren. Gerade ich bin sehr aktiv und schicke andauernd Nachrichten, wobei diese Applikationen mit Sicherheit äußerst hilfreich wären.

Thema:

Windows 8: Applikationen für Social-Media

Windows 8: Applikationen für Social-Media - Ähnliche Themen

• Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?

Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?: Mich würde interessieren, ob es für Windows 8 mittlerweile eine Applikation gibt, die ermöglicht das ich jederzeit über den Status meiner...
  • Wie viel Applikationen gibt es mittlerweile für Windows 8?

Wie viel Applikationen gibt es mittlerweile für Windows 8?: Weiß jemand von euch, wie viel Applikationen es mittlerweile für Windows 8 gibt? Leider habe ich keine genaue Anzeige im Store finden können. Ein...
  • Verknüpfungen für Applikationen unter Windows 8

Verknüpfungen für Applikationen unter Windows 8: Warum werden eigentlich alle Verknüpfungen, die man für das Startmenü benötigt nicht einfach unkompliziert direkt bei den Applikationen...
  • Windows 8 - Applikation für Online-Banking

Windows 8 - Applikation für Online-Banking: Wird es unter Windows 8 eigentlich eine Applikation geben, die auch für finanzielle Transaktionen gedacht ist? So beispielsweise etwas in der Art...
  • Applikationen für Flashspiele unter Windows 8?

Applikationen für Flashspiele unter Windows 8?: Könnt ihr mir einige Applikationen unter Windows 8 nennen, die direkt für Flashspiele gedacht sind? Ich liebe diese Spiele, wobei ich direkt über...