Windows 8: Applikationen auf der linken Seite verankern

Diskutiere Windows 8: Applikationen auf der linken Seite verankern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Noch vor kurzem war es möglich, dass ich Applikationen direkt auf der linken Seite verankern konnte. Auf einmal geht es nicht mehr. Wie üblich...
M

Mertesflacher

Gast
Noch vor kurzem war es möglich, dass ich Applikationen direkt auf der linken Seite verankern konnte. Auf einmal geht es nicht mehr. Wie üblich nehme ich eine Applikation, zieht diese mit der Maustaste zur linken Seite und möchte sie platzieren. Danach maximiert sich die Applikation. Drücke ich nun die Windows Taste, so sind alle Applikationen wieder an der alten Stelle. Wie genau kann ich meine alten Einstellungen wieder übernehmen und die Applikationen entsprechend auf die linke Seite verfrachten?

Thema:

Windows 8: Applikationen auf der linken Seite verankern

Windows 8: Applikationen auf der linken Seite verankern - Ähnliche Themen

• 125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.

125% Skalierung einer Applikation über Remote Desktop auf Windows 10 1903 funktioniert nicht. Direkt am Rechner funktioniert die Skalierung.: Hallo, das ist ein für mich neues Problem seit dem Update auf Windows 10 1903: Vor dem Update hat die Applikation ganz normal im Remote...
  • Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go)

Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go): Hallo an die Community Menschen... Mein Anliegen: Verbindung von Mobiltelefon (Smartphone) mit Android 8 und Windows 10...
  • Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10)

Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10): Auf Windows 7 konnte ich mehrere Applikationen gleichzeitig offen behalten. Auf allen 4 Windows-Computern geht dies nicht mehr. Was kann ich tun?
  • Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?

Windows 8 - kennt ihr eine geeignete Applikation für Hardwaregeräte?: Mich würde interessieren, ob es für Windows 8 mittlerweile eine Applikation gibt, die ermöglicht das ich jederzeit über den Status meiner...
  • Wie viel Applikationen gibt es mittlerweile für Windows 8?

Wie viel Applikationen gibt es mittlerweile für Windows 8?: Weiß jemand von euch, wie viel Applikationen es mittlerweile für Windows 8 gibt? Leider habe ich keine genaue Anzeige im Store finden können. Ein...