Windows 8 App Download ausstehend

Diskutiere Windows 8 App Download ausstehend im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe seit Weihnachten nen neuen Laptop mit Windows 8 und wollte mir natürlich auch n paar Apps laden und die vorhandenen updaten. alles zu ladene...
G

Gast

Gast
Habe seit Weihnachten nen neuen Laptop mit Windows 8 und wollte mir natürlich auch n paar Apps laden und die vorhandenen updaten. alles zu ladene ist auch in einem extra fenster angezeigt doch dort steht überall "ausstehend". dies ändert sich auch bei gar keiner zu ladenen app. habs auch schon ein paar tage nacheinander probiert. nichtmal ne fehlermeldung kommt. bin verzweifelt

G

Gast

Gast
Habe leider das gleiche Problem :/
Lösungsmöglichkeiten habe ich bis dato auch noch nicht gefunden ....

Mfg

wolf55

wolf55

Macht ihr das unter einem MS-Konto oder ?
Gestern auf 2 Rechnern zusätzliche MS-Konten (Benutzer) angelegt und da wurden die Aktualisierungen von 15 - 17 Apps relativ schnell ausgeführt.

Thema:

Windows 8 App Download ausstehend

Windows 8 App Download ausstehend - Ähnliche Themen

• Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...
  • Windows Store, App downloaden

Windows Store, App downloaden: Hallo, alle zusammen, ich wollte eine App auf meinen Computer (Windows 8.1) runterladen. Das hat ansch. auch funktioniert. Ich bekam eine...
  • Windows 10 mobile App download unvollständig

Windows 10 mobile App download unvollständig: Hallo, ich nutze ein Lumia 950 mit der aktuellen Windows 10 mobile Version. Vor einiger Zeit habe ich den Download von Mahjong Deluxe aus dem...
  • Audible: App für Windows 10 steht zum Download bereit - UPDATE

Audible: App für Windows 10 steht zum Download bereit - UPDATE: 04.08.2015, 17:05 Uhr: Als Windows 8 im Oktober 2012 veröffentlicht wurde, mussten Hörbuch-Fans lange warten, bis sie das Angebot von Audible auf...