windows 8 anstatt Android

Diskutiere windows 8 anstatt Android im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; kann mir jemanden helfen auf HTC Sensation Xe windows 8 zu installieren ?
J

Jurius

Gast
kann mir jemanden helfen auf HTC Sensation Xe windows 8 zu installieren ?

P

pefo

Standort
Berlin
Für Mobiltelefone und ARM-Tablets gibt es kein Windows 8, sondern nur Windows RT! Dieses kann man jedoch nicht kaufen und somit auch nicht auf ein HTC installieren!

Thema:

windows 8 anstatt Android

windows 8 anstatt Android - Ähnliche Themen

• Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...
  • Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro

Habe versehentlich Windows Home Product Key gekauft anstatt Windows Pro: Wie kann ich den Product Key umtauschen von Windows 10 Home in Windows 10 Pro?
  • Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option: Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows...
  • Groove anstatt Windows Media Player

Groove anstatt Windows Media Player: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp zu Groove. Bisher habe ich den Windows-Media-Player benutzt und war damit eigentlich zufrieden. Hier...
  • Windows 10 wieder mit Desktop anstatt dem Menü

Windows 10 wieder mit Desktop anstatt dem Menü: Das Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr mit dem Desktop Bildschirm, sondern nur mehr mit dem Startmenü. Wie kann ich wieder mit...