Windows 8: Anheften von Websites

Diskutiere Windows 8: Anheften von Websites im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, bin gerade etwas ratlos. Eigentlich sollte es ja möglich sein, bei der Metro-Version im IE 10 Webseiten anzuheften. Immer wenn ich unten die...
W

WinBlatt

Gast
Moin, bin gerade etwas ratlos. Eigentlich sollte es ja möglich sein, bei der Metro-Version im IE 10 Webseiten anzuheften. Immer wenn ich unten die Adressleiste anklicke, öffnet sich jetzt ein neues Bild mit häufig besuchten Homepages und den angehefteten Seiten. Diese Spalte ist leer und ich habe keinerlei Ahnung, wie ich die Seiten anheften kann. Kann mir einer helfen? Wäre schön, da bei dieser Version keine herkömmlichen Favoriten unterstützt werden und ich nicht jedesmal extra zur Desktop-Version wechseln möchte...

Thema:

Windows 8: Anheften von Websites

Windows 8: Anheften von Websites - Ähnliche Themen

• Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften"

Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften": Hallo, bei meinem Windows 10 Home Build 1809 lässt sich im Windows Explorer nur ein Item bzw. Ordner an den Schnellzugriff anheften (es geht...
  • Webseiten im Microsoft Edge Browser als Schnellzugriff an die Taskleiste in Windows 10 anheften

Webseiten im Microsoft Edge Browser als Schnellzugriff an die Taskleiste in Windows 10 anheften: Manchmal sind es die kleinen Dinge die bei der Nutzung des PCs Freude machen weil sie einfach ein wenig kostbare Zeit sparen können, und so nutzen...
  • Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!

Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!: Es müssen nicht immer die großen und komplizierten Tipps sein die dem einen oder anderen die Arbeit erleichtern, manchmal sind es auch die kleinen...
  • Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!

Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!: Der Lautstärkemixer in Windows 10 ist in der Regel über die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste schon recht leicht zu finden, aber so mancher...
  • Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!

Dateien als Kachel an das Windows 10 Startmenü anheften - Mit diesem Umweg geht es!: Das Windows 10 Startmenü ist für viele die ideale Lösung um über die Kacheln schnellen Zugriff auf die verschiedensten Apps und mehr zu erhalten...