Windows 8 64-Bit Treiber für Drucker Lexmark x215

Diskutiere Windows 8 64-Bit Treiber für Drucker Lexmark x215 im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab mir letztens einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion g7) wo Windows 8 drauf ist. Nun möchte ich gerne etwas drucken doch das geht...
D

DrGameSkills

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mir letztens einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion g7) wo Windows 8 drauf ist. Nun möchte ich gerne etwas drucken doch das geht ja nicht daher das ich keine Treiber habe für den Drucker. Mein Drucker ist von Lexmark x215 (Laserdrucker).Hat einer eine Idee wo ich nun dafür ein Treiber bekomme. Ich brauche es schnell am besten Heute noch.

MfG
 
R

reukar

Gast
Hallo,

ich habe auch ziemlich gekämpft bis ich den Drucker am Laufen hatte. Habe folgenden Trick benutzt: Habe einen zweiten Rechner mit Windows 7, auf diesem habe ich den Drucker mit dem Vista x64 Treiber installiert und freigegeben. Dann habe ich unter Windows 8 den Drucker über die Freigabe auf meinem Windows 8 Notebook installiert (wobei er den Treiber von Win7 herüber zieht). Dann im Anschluss einfach den Anschluss auf USB1 ändern (oder in meinem Fall die Printserver IP als Network Port) und der Drucker läuft.

Vielleicht hilft es weiter.
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

hatte/habe das gleiche Problem. Neuen Laptop, Win 8 und Lexmark x215.
habe die ersten Schritte durchgeführt. Triber auf Win7 dann übers Netzwerk auf den Win8 Rechner.
Meine Frage ist jetzt, wie ich dem Win8 Rechner klarmache, dass der Drucker nicht mehr im Netzwerk ist sondern über USB angeschlossen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
G

Gast

Gast
bei meiner Installation von win 8.1 ließ sich der Vista 64 Bit Treiber nicht verwenden. Ich habe einen Universaltreiber von SamsungUniversalPrintdriver installiert und damit druckt mein Lexmark X215 MFP problemlos!
 
U

Unregistriert

Gast
Lexmark Drucker x215 unter Windows 8 ... Ganz einfach ...
Windows prüft zwangsweise die Treibersignierung. Diese Kontrollfunktion von Windows 8 lässt sich abschalten. Dann funktioniert der 64 Bit Vista Treiber als sei nix gewesen. Hab es auf 2 Rechnern in meinem Büro so gemacht.
Einfach nach "Erzwingen der Treibersignierung deaktivieren" google'n . Da finden sich Anleitungen.
 
Thema:

Windows 8 64-Bit Treiber für Drucker Lexmark x215

Windows 8 64-Bit Treiber für Drucker Lexmark x215 - Ähnliche Themen

Druckertreiber HP Laserjet 6p für Windows 10 - 64 bit: wo kann ich ihn finden?: ich habe einen uralten Drucker HP Laserjet 6p, ca. aus dem Jahr 2010. Wo finde ich einen für Windows 10 - 64 bit verwendbaren Druckertreiber?
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Ich habe letzte Woche ein neues HP ProBook 430 G7 gekauft, und bin mit dem Gerät grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings liegt...
Zwei Papierfächer im Lexmark-Drucker werden ständig vertauscht: Guten Tag zusammen, ich habe gestern einen Lexmark XM1145 mit zwei Papierfächern gekauft. Nun versuche ich diesen einzurichten, stoße jedoch an...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Oben