Windows 8.1RT

Diskutiere Windows 8.1RT im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Wie kann ich von ein nicht hundert Prozent Legale Windows 7 auf Windows 8.1RT wechsel ohne das ich von Microsoft Blockiert werde das Programm...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich von ein nicht hundert Prozent Legale Windows 7 auf Windows 8.1RT wechsel ohne das ich von Microsoft Blockiert werde das Programm Windows 7 ist Nämlich nicht von mir Installiert und ich weiß nicht wie ich damit Umzugehen Ich weiß das das Strafbar ist aber es macht mir nicht aus die Wahrheit zu sagen mein name ist Constantin Jon Preda

Thema:

Windows 8.1RT

Windows 8.1RT - Ähnliche Themen

• Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop

Re-installation of Microsoft Windows on an Asus Laptop: I had to re-install Microsoft windows on my Laptop and re-installed Windows 8.1, I had to reinstall it because when trying to recover it the...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz...
  • Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht...