Windows 8.1RT

Diskutiere Windows 8.1RT im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich von ein nicht hundert Prozent Legale Windows 7 auf Windows 8.1RT wechsel ohne das ich von Microsoft Blockiert werde das Programm...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich von ein nicht hundert Prozent Legale Windows 7 auf Windows 8.1RT wechsel ohne das ich von Microsoft Blockiert werde das Programm Windows 7 ist Nämlich nicht von mir Installiert und ich weiß nicht wie ich damit Umzugehen Ich weiß das das Strafbar ist aber es macht mir nicht aus die Wahrheit zu sagen mein name ist Constantin Jon Preda

Thema:

Windows 8.1RT

Windows 8.1RT - Ähnliche Themen

• Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • windows 10 probleme mit cd

windows 10 probleme mit cd: Hallo zusammen, rechner mit windows 10, vorher win 7, cleaninstallation windows 10 seitdem problemem mit CD, diese werden nicht geöffnet egal...