GELÖST Windows 8/10 neu installieren/upgraden

Diskutiere Windows 8/10 neu installieren/upgraden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Win 8 auf 10 ging nichts mehr. Auch mit zwei Systemwiederherstellungspunkten hatte ich keinen Erfolg. Im...
P

passero57

Gast
Hallo zusammen,

nach dem Upgrade von Win 8 auf 10 ging nichts mehr. Auch mit zwei Systemwiederherstellungspunkten hatte ich keinen Erfolg. Im Forum habe ich gelesen, dass ich bei einer Neuinstallation zuerst Win 8 installieren soll und den key nicht eingeben muss. Funktioniet das auch so? Da ich den PC erst vor Kurzem von einem Bekannten bekommen habe habe ich auch keinen Produkt-Key. Kann ich den noch irgendwie auslesen?

Für eure Hilfe schon im Voraus vielen Dank

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also wenn das Gerät jemals mit Win10 aktivert war reicht es Win10 ohne Key zu installieren.Den Schlüssel auslesen kannst aber dazu brauchst Du schon ein lauffähiges Windows...

EDIT: Nanu,schon gelöst? :omg

P

passero57

Gast
Sry an alle, dass ich so spät antworte. Das Problem hat sich von alleine gelöst (gutes Windows).

Nach dem ich, wie schon beschrieben, einiges versucht hatte blieb mir nix anderes übrig als die Neuinstallation. Das Letzte das ich mit einem Reparatur-Stick gemacht habe war mir die Log-Datei zu betrachten. Darin stand (sinngemäß): "Windows läuft optimal, keine Fehler gefunden!" Dachte mir Microsoft erlaubt sich wieder einen Scherz mit mir. Also Stich raus, Neustart, ???? Windows startet, Updates werden installiert, Was soll ich sagen; Windows 10 läuft ohne Probleme.

Dennoch danke an alle für die Antworten

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Spontane Selbstheilung;Windows ist immer wieder für eine Überraschung gut....;)

Thema:

Windows 8/10 neu installieren/upgraden

Windows 8/10 neu installieren/upgraden - Ähnliche Themen

• Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren: Hallo, wie kann ich Windows auf einer neu eingebauten SSD installieren, ohne zu Clonen, denn auf der alten ist noch Windows 32 bit ich benötige...
  • Windows 10 neu Installieren

Windows 10 neu Installieren: Hallo alle Zusammen, mein PC ist nicht der neuste aber er ist jetzt am Limit. Er ist sehr Langsam und das C: Laufwerk ist so voll, des es weder...
  • Windows neu installieren

Windows neu installieren: Ich möchte Windows 10 neu installieren, weil mein PC sehr langsam geworden ist. Wenn ich einen USB Stick mit dem MediaCreationTool erstellen...
  • Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...