Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nie hatte ich solche Probleme bei der Installation einer Windows-Version, wie beim Windows 8.1. Ich habe ab Windows 95 alles versionen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nie hatte ich solche Probleme bei der Installation einer Windows-Version, wie beim Windows 8.1. Ich habe ab Windows 95 alles versionen mitgemacht, wobei ich XP als beste Version empfinde

Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun funktionieren die Updates nicht mehr, besser sie bleiben bei 46% stehen und suchen zwar, aber nach mehreren Stunden sind immer noch 46%.

Ebenso kann ich derzeit keine Spiele ausfuehren, weil ich beim speichern keine Reaktion bekomme und keine Nachricht darueber, dass das Spiel bzw. der Spielstand gespeichert wurde.

Wenn ich nun versuche meinem PC (ACER XC115) neu zu formatieren, bzw. Windows Features laden moechte, soll ich den Code eingeben, aber der ist ploetzlich nicht gueltig, obwohl es eine angemeldete Version bzw. ein angemeldeter Code ist.

Ueber mein Tastuatur komme ich nicht in die BIOS, ebenso wie die Start-DVD (Original-Windows). Wenn ich versuche die DVD zu starten, also beim hochfahren die F12 oder eine der anderen F-Tasten, startet keine CD oder DVD.

Ich kann doch ploetzlich nicht nur Schrott auf dem PC haben. Die FP wurde neu angeschafft und war auch neu, denn sie war versiegelt.

Kann mir jemand genaue Auskunft geben, woran dies alles liegen mag

Immer wenn ich ein Update, z.B. KB4474419) manuell installiere erscheint das Fenster mit dem Hinweis, das man nur eine Version gelichzeitig laden kann und weiter heisst es WUSA.EXE.

Langsam verzweifel ich wirklich oder kann mir jemand helfen, u.U. auch per Remotenverbindung.

Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 7 Professional

Aktivierung von Windows 7 Professional: Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne...
  • Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro

Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich zur privaten Verwendung einen Security Key von Yubico besorgt. Für die Webanmeldung bei Microsoft & Co. funktioniert dieser...
  • Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.