windows 8.1

Diskutiere windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, zeit paar tage ist mein PC Windows 8.1 es gibt manche systemfehler,das ist pasiert nach dem die Festplatte"c:// voll war, also in der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, zeit paar tage ist mein PC Windows 8.1 es gibt manche systemfehler,das ist pasiert nach dem die Festplatte"c:// voll war,

also in der Festplatte stets 0.0,obwoll voll ist.

Das Problem ist, dass die reparaturanwendung des System nicht funktioniert,und manche andere System Tools,ich wers dankbar wenn jemant von ihnen mir helfen wurden.

Danke

Thema:

windows 8.1

windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 7 Professional

Aktivierung von Windows 7 Professional: Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne...
  • Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro

Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich zur privaten Verwendung einen Security Key von Yubico besorgt. Für die Webanmeldung bei Microsoft & Co. funktioniert dieser...
  • Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.