Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Warum erkennt Windows 8.1 nicht die WLan Verbindung meines Samsung CLX 3175 FW
G

Gast

Gast
Warum erkennt Windows 8.1 nicht die WLan Verbindung meines Samsung CLX 3175 FW

O

oenone

Weiß nicht... Wie hast du denn die Beiden eingstellt?

I

imported_Catweazle

Frequenzproblem? 2,4 vs 5 ghz

G

Gast

Gast
War unter Windows 8 als drahtloses Netzwerk installiert und lief ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 8.1 über den AppStore unter Netzwerke WIFI nur noch meinen Internetanschluß angezeigt, aber nicht mehr mein Netzwerk für den Drucker. Neuinstallation geht nicht, da ich drahtlos verbunden seien muss von Beginn an um den Drucker zu installieren!

I

imported_Catweazle

Normalerweise muss sich doch der Drucker in das Heimnetz einklinken und nicht anders rum.
Und wieso mehr Netzwerke? Verstehe das grad nicht. Man hat normalerweise EIN WLAN zu hause und alle klinken sich da ein.

Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup...
  • GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit)

GELÖST externe Festplatte wird nicht angezeigt (Windows 7 64bit): Hallo Seit neuestem wird mir meine externe Festplatte nicht angezeigt. Ich habe schon in der Computerverwaltung nachgeschaut aber hier wird sie...
  • Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout

Windows 10 installiert immer wieder das englische Tastaturlayout: Hallo, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, das sich das englische Tastaturlayout immer wieder von selbst installiert. Ich habe bereits...
  • Windows Update nach 15.11.19 Accessprobleme

Windows Update nach 15.11.19 Accessprobleme: Nach den windows 10 updates nach 15.11.19 bringen manche Access 2010 Abfragen eine Fehlermeldung, daß die Abfrage <name> beschädigt ist. Das ließ...
  • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) – Fehler 0x8e5e03fa

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) – Fehler 0x8e5e03fa: Hallo Leute ich raufe mir schon die Haare, habe alle Ratschläge von MS befolgt und kein Erfolg bis dato! Vielleicht weiß einer von Euch...