Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Win 8.1-User, nach etwa einem halben Jahr häufiger Nutzung kann ich unter Win 8.1 keine Zeichen mehr eingeben, auch nach Auswechseln der...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Win 8.1-User, nach etwa einem halben Jahr häufiger Nutzung kann ich unter Win 8.1 keine Zeichen mehr eingeben, auch nach Auswechseln der Tastatur nicht. (Programme können aber gestartet werden). Habe ich eine Chance, um die aufwendige Neuinstallation zu vermeiden? Vielen Dank für jeden Tip! Christian Kruse

Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten...
  • Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
  • Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...
  • sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?: ...oder sollte man diese unbedingt vom PC trennen? (außer der Platte für's Tool...)