windows 8.1 zurücksetzen ohne cd

Diskutiere windows 8.1 zurücksetzen ohne cd im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo! ich verwende ein lenovo laptop mit windows 8.1 (64 bit). ich will diesen verkaufen und ihn deshalb auf werkeinstellungen zurücksetzen...
  • windows 8.1 zurücksetzen ohne cd Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
hallo!
ich verwende ein lenovo laptop mit windows 8.1 (64 bit).
ich will diesen verkaufen und ihn deshalb auf werkeinstellungen zurücksetzen.
das hauptziel ist es dass alle daten und internet konten/shortcuts unwiderruflich gelöscht werden, ob dabei windows neu installiert werden kann ist egal(!).
das problem ist dass ich gebeten werde medien einzulegen allerdings besitze ich keine recovery dvd oder auch nur ähnliches. wie gehe ich vor?

Liebe Grüße

Thema:

windows 8.1 zurücksetzen ohne cd

windows 8.1 zurücksetzen ohne cd - Ähnliche Themen

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
Oben