Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell)

Diskutiere Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell) im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe einen älteren Laptop von DELL, der mit Windows 8.1 läuft. Das Problem hatte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe einen älteren Laptop von DELL, der mit Windows 8.1 läuft.
Das Problem hatte ich schon einmal, da war einfach der Schalter unter Verbindungen grau und nicht mehr anklickbar - die Tastenkombi FN+F2 funktioniert auch nicht. Damals konnte ich das Problem durch Neustart beheben. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Treiber sind alle aktuell.
Kann jemand helfen?
Danke!

Thema:

Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell)

Sucheingaben

wlan adapter aktivieren dell

,

windows 8.1 wifi lässt sich nicht aktivieren

Windows 8.1 WLAN lässt sich nicht aktivieren (Dell) - Ähnliche Themen

• FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu...
  • Windows 7 wlan geht nicht

Windows 7 wlan geht nicht: Ich wollte gestern mein alten laptop (win7) (Medion Akoya E6313) wieder zum laufen bekommen um filme doer serien zu streamen, jedoch bekomm ih ihn...
  • Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden

Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden: Hallo liebe Community, hab vorhin mein HP Notebook (HP Pavillion dv7 Notebook PC) auf Windows 10 geupdated wobei folgendes Problem entstand...
  • GELÖST WLAN findet keine WLANs und WLAN Dienst lässt sich nicht starten - Windows 7

GELÖST WLAN findet keine WLANs und WLAN Dienst lässt sich nicht starten - Windows 7: Hallo, das Problem habe ich selbst lösen können, war aber soweit verzwickt das ich es hier niederschreibe in der Hoffnung das es später einmal...