Windows 8.1 with Bing: Microsoft plant möglicherweise kostenfreies Betriebssystem

Diskutiere Windows 8.1 with Bing: Microsoft plant möglicherweise kostenfreies Betriebssystem im Software News Forum im Bereich Software News; Im Zuge sinkender Umsätze und unter unter dem Druck günstiger Alternativen könnte Microsoft darüber nachdenken, sein Betriebssystem Windows in...
G

Geronimo

Im Zuge sinkender Umsätze und unter unter dem Druck günstiger Alternativen könnte Microsoft darüber nachdenken, sein Betriebssystem Windows in einer kostenfreien oder zumindest sehr preiswerten Form anzubieten. Eine jetzt aufgetauchte Version von Windows 8.1 regt zumindest zu Spekulationen in dieser Richtung an Im Internet ist ein Screenshot einer Windows-Version mit dem kryptischen Namen Windows 8.1...

Zum Artikel: Windows 8.1 with Bing: Microsoft plant möglicherweise kostenfreies Betriebssystem

Thema:

Windows 8.1 with Bing: Microsoft plant möglicherweise kostenfreies Betriebssystem

Windows 8.1 with Bing: Microsoft plant möglicherweise kostenfreies Betriebssystem - Ähnliche Themen

• ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!

ODYS WinTab Gen 8 mit Windows 8.1 mit Bing lässt sich nicht reseten!: Das grobe Problem steht schon im Betreff, daher gehe ich ins genauere Detail. Ich möchte das Tablet zurücksetzen, aber es ist kein Systemimage...
  • Windows 8.1 BING

Windows 8.1 BING: Hallo zusammen, nur mal eine verständnis Frage. Was bedeutet eigentlich das BING hinter meiner Windows 8.1 Version. - hat das auswirkungen...
  • Permanentes Aufpoppen einer bing Seite "Hilfe zu Windows 10"

Permanentes Aufpoppen einer bing Seite "Hilfe zu Windows 10": Diese Seite geht andauernd auf. Ich habe alles blockiert - es nutzt nichts. Während ich das hier schreibe geht das Teil 15 Mal los und unterbricht...
  • Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies Meldet "Re

Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies Meldet "Re: Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies Meldet "Re Hallo und viele Grüße an alle...
  • Microsoft Windows 8.1 with Bing: erste Geräte werden Anfang Juni vorgestellt

Microsoft Windows 8.1 with Bing: erste Geräte werden Anfang Juni vorgestellt: Anfang März hatte es erste Gerüchte gegeben, dass Microsoft ein in gewissen Grenzen veränderte Version von Windows 8.1 auf den Markt bringen wird...