Windows 8.1 wird nicht Instralliert ?!

Diskutiere Windows 8.1 wird nicht Instralliert ?! im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo Liebe Community Folgendes ist mein Problem. Ich habe einen Asus Laptop von der neusten Generation. Ich habe durch Fehlern damals...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo Liebe Community

Folgendes ist mein Problem.
Ich habe einen Asus Laptop von der neusten Generation. Ich habe durch Fehlern damals geschaft Windows 10 zu löschen beim Wiederherstellen.

Gestern fand ich ein Betriebssystem von Windows 7. Das hatte ich noch von damals als ich noch ein Pc hatte.

So ich hatte das ganze Instralliert und alles funktionierte. Alles ausser paar sachen wie das .

Egal jetzt zum Punkt. Mir fiel ein das mein Nachbar ein Laptop hatte. Ich borgte mir dies aus und habe Windows 8.1 auf meinen Stick gezogen oder kopiert jenachdem. Ich habe dann Windows 8.1 auf meinem Laptop gestartet und freute mich weil es bis zur einer bestimmten Punkt funktioniert hat.

Erst kamm Windows 8 Instrallieren
Dann stand da Setup wird gestartet.
danach kamm die Lizenzbedingungen

Kurz* Irgendwie kam nix mit dem Product Key ?

So aber jz war ich im Menu wo ich entscheiden konnte zwischen

Upgrade: Windows instrallieren und Datein, Einstellungen und Anwendungen behalten

und

Benutzerdefiniert nur Windows instrallieren (für fortgeschrittene Benutzer)

so bei dem Upgrade kam folgendes als ich es angeklickt habe:
Kompartibilitätsbericht
mit Der PC wurde mithilfe des Windows Instralationsmediums gestartet . Entfernen sie das Instralationsmedium und starten sie den pc neu .... und so weiter .

Bei dem Benutzerdefinierter kam aber folgendes oder stand

Wo möchten sie Windows instrallieren ?

Laufwerk. 0 Partition 1 100.0 MB Gesamtgröße 95.0MB. Freier Speicherplatz. Und Typ System

Dann noch eins mit

Laufwerk 0 Partition 2. 465.7 GB Gesamtgröße 465.7 Freier Speicherplatz und Typ Primär .

So "...
Egal was von denen auswähle kommt unten folgendes

Es kann auf dem Datenträger nicht instralliert werden weil der ausgewählte Datenträger einen MBR-Partitionstabelle enthält . Auf EFI-Systemen kann Windows kann nur auf GPT-Datenträgern instralliert werden.
Windows kann nicht auf diesem Festplattenbereich instralliert werden.
Windows muss auf einer als NTFS formatierten Partition instralliert werden.




Bei dem Patrition 2 steht

Windows kann auf dem Datenträger nicht instralliert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträger instralliert werden.

ansonsten steht im Windows setup nur noch sachen wie
Aktualisierungen
Löschen
Formatieren
Treiber laden
neu
Erwitern

folgendes kann ich nicht von denen eintippen
neu
erweitern

Ansonsten kann ich nur noch Computerhilfe
wo ich Pc auffrischen
Originaleinstellungen wiederherstellen und erweiterte Option

Aber ich bezweifle das das irgendwie funktioniert

So das wars Detailierter gehts nicht xD
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Ps. Das da unten bekamm ich nicht weg ;P
Euer Orhan

Laufwerk 0 Partition 1 100.0MB. Gesamt
 
Thema:

Windows 8.1 wird nicht Instralliert ?!

Windows 8.1 wird nicht Instralliert ?! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

    Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

    Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

    Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

    Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

    Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben