Windows 8.1 Windows Defender Version

Diskutiere Windows 8.1 Windows Defender Version im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Warum hängt der Defender bei Windows 8.1 bei Version 4.8 fest. Wenn man sich mal anschaut, dass MSE für Win 7 bei Version 4.9 ist und der Defender...
  • Windows 8.1 Windows Defender Version Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Warum hängt der Defender bei Windows 8.1 bei Version 4.8 fest. Wenn man sich mal anschaut, dass MSE für Win 7 bei Version 4.9 ist und der Defender bei Windows 10 schon bei 4.10 ist. Irgendwie verstehe ich es nicht. Ich hoffe ihr könnt für Aufklärung sorgen?

Thema:

Windows 8.1 Windows Defender Version

Windows 8.1 Windows Defender Version - Ähnliche Themen

Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein BUG: Hallo, nach Update der Defender Platform auf die Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 sind bei mir alle Ausschlüsse verschwunden, bzw. nicht...
Windows Defender Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 ein Bug: Hallo, nach Update der Defender Platform auf die Antimalware-Clientversion: 4.18.2010.4 sind bei mir alle Ausschlüsse verschwunden, bzw. nicht...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben