Windows 8.1 wieder herstellen

Diskutiere Windows 8.1 wieder herstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte Windows 8.1 mit der Möglichkeit die in "Systemsteuerung" geboten wird, wieder herstellen. Dort heisst es, dass man Windows ohne...
H

HansDieter

Gast
Hallo,
ich möchte Windows 8.1 mit der Möglichkeit die in "Systemsteuerung" geboten wird, wieder herstellen.
Dort heisst es, dass man Windows ohne Datenverlust wieder herstellen kann. Also, auf einen Zustand, der problemlos funktioniert. Wenn ich das mache, bin ich dann wieder auf dem Auslieferungszustand, oder sind die bisherigen Updates dort berücksichtigt? z.B.: von 8.0 aus 8.1 etc.

Besten Dank
HansDieter

areiland

areiland

Wie wurde Windows installiert? Wenn Du es selbst installiert hast, dann ist es faktisch eine Neuinstallation. Wenn Windows 8 vorinstalliert war, dann wird auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt.

Thema:

Windows 8.1 wieder herstellen

Windows 8.1 wieder herstellen - Ähnliche Themen

• Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...
  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren bei mir unter Windows 10 mit neustem Update nicht: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • Wie kann ich bei Windows 10 einen Internetzugang herstellen ?

Wie kann ich bei Windows 10 einen Internetzugang herstellen ?: Ich kann derzeit keine Internetverbindung herstellen.
  • Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden und Skizzieren"

Shift + Windows + S : Herstellung des OneNote-Snipping Tools anstelle der App "Ausschneiden und Skizzieren": Hallo zusammen, seit neustem wird die App "Ausschneiden und Skizzieren" als Snipping Tool mit der Tastenkombination Shift + Windows + R...
  • Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht

Remotedesktopverbindung herstellen zu Windows 10 Home x64 1803 funktioniert nicht: Hallo, Was muss ich da genau am Remote Client einstellen? Ich denke mal der Port ist am Client geschlossen? Bild: MfG