Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren

Diskutiere Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach letzten Windows 10 Upgrad, war PC fehlerhaft, System wurde auf Werkeinstellung gestellt, jetzt laüft PC mit 8.1. Wie bekomme ich mein...
M

MS-User

Threadstarter
Nach letzten Windows 10 Upgrad, war PC fehlerhaft, System wurde auf Werkeinstellung gestellt, jetzt laüft PC mit 8.1.
Wie bekomme ich mein registrierte Windows 10 wieder auf meinen PC?

Thema:

Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren

Windows 8.1 wieder auf Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.

Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Ruhezustand versetze, ist es nicht mehr...
  • Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software...
  • Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903

Surface Go: Problem mit Windows 10 V 1903: Guten Tag, nachdem unsere Schule Surface Go Geräte angeschafft hat, können diese nicht in die bestehende Netzwerkstruktur eingebunden werden...
  • Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr

Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr: Hallo, nach Upgrade von 1803 auf 1903 läßt sich mein externer Fileserver nicht mehr ansprechen, obwohl ich bei den Features SMB 1 reaktiviert...
  • Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und...