Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ?

Diskutiere Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte Windows 8.1 und habe das kostenlose Windows 10 heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert. Nach einem Fehler bei einer Anwendung...
  • Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich hatte Windows 8.1 und habe das kostenlose Windows 10 heruntergeladen. Hat alles bestens funktioniert.
Nach einem Fehler bei einer Anwendung habe ich ZURÜCKSETZEN gewählt und bin auf Windows 8.1 gelandt.

Wie komme ich wieder auf Windows 10. ????

Thema:

Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ?

Windows 8.1 - Wie noch mal Windows 10 ? - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Unter Windows 10 oder Windows 11 3D Pinball for Windows - Space Cadet spielen durch Portierung: Pinball Games bzw. Flipper sind schon recht lange beliebt und um 1995 gab ein in Windows 95 oder auch Windows XP darum eine Portierung des Full...
Oben