windows 8.1 w-lan spinnt

Diskutiere windows 8.1 w-lan spinnt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; bei meinem laptop von Lenovo ging mein W-lan am Anfang nicht und ich habe dann den Treiber von der Homepage geupdatet und dann ging es. Doch heute...
D

djheartfeelings

Threadstarter
bei meinem laptop von Lenovo ging mein W-lan am Anfang nicht und ich habe dann den Treiber von der Homepage geupdatet und dann ging es. Doch heute spinnt das W-lan, es zeigt immer an das ich verbunden sei und ich stehe auch direkt neben dem Router, aber trotzdem schmiert skype ab und ich kann kein Internet nutzen. Erst wenn ich von Hand die Internetverbindung trenne und neu Verbinde geht es wieder für ne Weile. Woran könnte das liegen? Alle anderen W-lan Geräte funktionieren einwandfrei.

O

oenone

War ursprünglich Windows 8 installiert? Dann könnte beim Update auf 8.1 der Treiber verlorengegangen sein. Installier ihn dann neu.

Thema:

windows 8.1 w-lan spinnt

windows 8.1 w-lan spinnt - Ähnliche Themen

• sharing (Freigabe) WLAN zu LAN bei Windows 10 pro 1909 klappt nach Neustart nicht mehr

sharing (Freigabe) WLAN zu LAN bei Windows 10 pro 1909 klappt nach Neustart nicht mehr: Hallo Community, über die Funktion sharing (Geräteeigenschaften, Reiter Freigabe) kann man in Windows 10 pro (bei separaten WLAN- und LAN-Karten)...
  • Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software (windows 10)

Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software (windows 10): Hallo, mein Laptop fährt (Windows 10) ordnungsgemäß hoch und verbindet sich automatisch mit dem gesicherten WLAN. Sobald ich meine VPN-Software...
  • WLAN ersetzt LAN nach Start von Windows

WLAN ersetzt LAN nach Start von Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem beim Start von Windows. Dieser Fehler tritt nicht nach jedem Start auf, sondern immer nach 3 bis 4 Tagen. Ich...
  • möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .

möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .: Finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir bitte helfen.
  • Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung

Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung: Hallo, seit ich das Update gemacht habe geht meine Lan Verbindung meistens nicht mehr, Wlan funktioniert. Wenn ich meinen Laptop starte fehlt die...