Windows 8.1: Upgrade-Möglichkeiten und Preise im Überblick

Diskutiere Windows 8.1: Upgrade-Möglichkeiten und Preise im Überblick im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Am 18. Oktober 2013 wird Windows 8.1 allgemein verfügbar sein und Windows 8-Nutzern kostenlos zum Download angeboten werden. Zur Installation auf...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Am 18. Oktober 2013 wird Windows 8.1 allgemein verfügbar sein und Windows 8-Nutzern kostenlos zum Download angeboten werden. Zur Installation auf Systemen mit älteren Betriebssystemen wird es möglich sein, Windows 8.1 zum US-Preis von 119,99 US-Dollar sowie Windows 8.1 Pro zum US-Preis von 199,99 US-Dollar per Download oder DVD zu kaufen. Brandon LeBlanc hat auf <a href="http://blogs.windows.com/windows/b/bloggingwindows/archive/2013/09/17/pricing-and-packaging-for-windows-8-1.aspx" target="_blank">Blogging Windows</a> weitere Einzelheiten zu Erwerb und Installation von Windows 8.1.

<a href="http://www.microsoft.com/germany/technet/aktuell/news/show.mspx?id=msdn_de_50481" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows 8.1: Upgrade-Möglichkeiten und Preise im Überblick

Windows 8.1: Upgrade-Möglichkeiten und Preise im Überblick - Ähnliche Themen

• Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich: Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren...
  • Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich: Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese...
  • Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.: Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz...
  • Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?

Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?: Liebe Microsoft-Community, ich bin eben auf das Phänomen verschiedener Update/Upgrade-Typen von Windows 10 gestoßen und bitte um Erklärung...
  • Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?: Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit...