Windows 8.1 updates werden nicht gefunden

Diskutiere Windows 8.1 updates werden nicht gefunden im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Hallo ich habe da ein prob da ich nun heute win 8 .1 neu aufgesetzt habe und er findet keine Updates . Ich kann machen was ich will die Update...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe da ein prob da ich nun heute win 8 .1 neu aufgesetzt habe und er findet keine Updates .
Ich kann machen was ich will die Update suche läuft den 2 stunden lang und findet nix habe ich was verpasst werde keine Updates mehr ausgeliefert ?

Thema:

Windows 8.1 updates werden nicht gefunden

Windows 8.1 updates werden nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Kann Windows 10 nicht updaten / neu installieren

Kann Windows 10 nicht updaten / neu installieren: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mein Windows 10 seit der Version 1709 (Build 16299.431) nicht mehr updaten kann und auch nicht...
  • Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  • Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop...
  • Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich: Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook...
  • Microsoft stoppt Windows 10 Update für Insider von Version 19H1 auf Version 20H1

Microsoft stoppt Windows 10 Update für Insider von Version 19H1 auf Version 20H1: Als Microsoft Insider ist man immer ganz vorne mit dabei wenn es um das Testen neuer Funktionen geht, muss aber eben auch mit Problemen rechnen...