Windows 8.1 Updates funktionieren nicht

Diskutiere Windows 8.1 Updates funktionieren nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Jahren funktioniert mein Updateprogramm für Windows 8.1 nicht. Ich war mir darüber gar nicht im Klaren. Erst als ich ein Spiel...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Jahren funktioniert mein Updateprogramm für Windows 8.1 nicht. Ich war mir darüber gar nicht im Klaren. Erst als ich ein Spiel nicht starten konnte, habe ich es bemerkt. Es waren über 100 wichtige Updates in der Update Liste. Dann habe ich zunächst automatische Updates deaktiviert, um dann manuell anzustoßen. Aber der Dienst lässt sich nicht beenden und net stop wuauserv im CMD Modus funktioniert nicht.

Was kann ich jetzt machen, damit die Updates von vorne angestoßen werden?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG

Thema:

Windows 8.1 Updates funktionieren nicht

Windows 8.1 Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Windows-Updates Fehlercode 800F0922: Hallo! Ich versuche die Updates: - 2020-05 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB4556846) -...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Windows-Update Dienst nicht vorhanden, manuell installieren.: Hey, habe folgendes Problem: der Windows-Update Dienst fehlt nach einem Zurücksetzten und einer Windows Neu-Installation auf meinem gesamten PC...
Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Netzwerkdrucker unter Windows 8.1 nicht auffindbar: Guten Abend, ich wurde heute von Verwanten angerufen, dass ihr Drucker an einem Computer nichtmehr funktioniert und sie sich einen neuen gekauft...
Oben