Windows 8.1 Updates funktionieren nicht

Diskutiere Windows 8.1 Updates funktionieren nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, seit Jahren funktioniert mein Updateprogramm für Windows 8.1 nicht. Ich war mir darüber gar nicht im Klaren. Erst als ich ein Spiel nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Jahren funktioniert mein Updateprogramm für Windows 8.1 nicht. Ich war mir darüber gar nicht im Klaren. Erst als ich ein Spiel nicht starten konnte, habe ich es bemerkt. Es waren über 100 wichtige Updates in der Update Liste. Dann habe ich zunächst automatische Updates deaktiviert, um dann manuell anzustoßen. Aber der Dienst lässt sich nicht beenden und net stop wuauserv im CMD Modus funktioniert nicht.

Was kann ich jetzt machen, damit die Updates von vorne angestoßen werden?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG

Thema:

Windows 8.1 Updates funktionieren nicht

Windows 8.1 Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Windows-Updates funktionieren nicht

Windows-Updates funktionieren nicht: Liebe Community, ich hatte meinen Computer für etwa 4 Monate nicht mehr gebraucht und logischerweise gab es einige neue Updates, die...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update (1809) benötigt aktiviertes IPv6, damit der Edge-Browser, Apps sowie Store funktionieren

Windows 10 Oktober 2018 Update (1809) benötigt aktiviertes IPv6, damit der Edge-Browser, Apps sowie Store funktionieren: Wer schon auf das neue Oktober Update von Windows 10 (Version 1809) umgestiegen ist, oder dies in nächster Zeit vor hat, könnte unter Umständen im...
  • Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update

Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update: Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten ein Windows-Update durchgeführt. Auf meinem PC läuft Windows 10. Nach dem Update war es urplötzlich so...
  • Welche Windows Update Dateien verhindern das funktionieren des Tastatur ...

Welche Windows Update Dateien verhindern das funktionieren des Tastatur ...: Hallo, Welche Windows Update Dateien verhindern das Funktionieren des Tastatur . ich habe Probleme mit meiner ASUS Notebook.
  • Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene Maus...