Windows 8.1 Update: neuer Patch soll Probleme bei der Installation beseitigen

Diskutiere Windows 8.1 Update: neuer Patch soll Probleme bei der Installation beseitigen im Software News Forum im Bereich Software News; Nach einer "Gnadenfrist" von einem Monat ist das im April verteilte große Update für Windows 8.1 absolut verpflichtend. Sofern es noch nicht...
G

Geronimo

Nach einer "Gnadenfrist" von einem Monat ist das im April verteilte große Update für Windows 8.1 absolut verpflichtend. Sofern es noch nicht installiert wurde oder wird, sind künftig keine Sicherheits- und Funktionsupdates mehr möglich. Viele Nutzer haben jedoch Probleme mit der Installation, die Microsoft jetzt mit einem zusätzlichen Patch in den Griff kriegen will Das...

Zum Artikel: Windows 8.1 Update: neuer Patch soll Probleme bei der Installation beseitigen

Thema:

Windows 8.1 Update: neuer Patch soll Probleme bei der Installation beseitigen

Windows 8.1 Update: neuer Patch soll Probleme bei der Installation beseitigen - Ähnliche Themen

• Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?": Hallo, Habe hier in meinem Heimnetzwerk einen 2 Rechner, wo keine Neustart Aufforderung erscheint, um das Update auf 1809 einzulesen. Das...
  • Neues Windows update hat meinen Computer hart **********

Neues Windows update hat meinen Computer hart **********: Hallöle, erster Post hier. Seit dem neuen Windows update, dass ich am release tag über Nacht runtergeladen habe, wegen meiner langsamen Internet...
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...