Windows 8.1: Update-Bereinigung funktioniert nicht

Diskutiere Windows 8.1: Update-Bereinigung funktioniert nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe schon über 18GB Update-Daten die durch die normale vorgehensweise nicht gelöscht werden. Ich habe schon einige Zeit mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe schon über 18GB Update-Daten die durch die normale vorgehensweise nicht gelöscht werden.

Ich habe schon einige Zeit mit Foren-durchlesen investiert aber ich komme so nicht weiter.

Kann mir bitte jemand helfen diese Daten endlich zu löschen?

@ Microsoft: Warum funktioniert das nicht?? Es wäre dringend den Fehler zu beheben, oder zumindest ein Tool oder ähnliches zur Verfügung zu stellen so dass diese Sachen einfach gelöscht werden können...

Liebe Grüße

Klaus

Thema:

Windows 8.1: Update-Bereinigung funktioniert nicht

Windows 8.1: Update-Bereinigung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ist Windows Update-Bereinigung sicher?

Ist Windows Update-Bereinigung sicher?: Hallo zusammen, da mein Systemlaufwerk immer weniger freien Platz zeigt, würde ich vor dem zu erwartenden neuen Upgrade gern mal ein paar...
  • Dauer der Windows Update Bereinigung

Dauer der Windows Update Bereinigung: Hi wenn man nach einem Patchday in die Einstellungen/System/Speicher/Jetzt Speicherplatz freigeben geht, wird die Menge der zu bereinigten Daten...
  • Windows 8.1 Update: Festplatte bereinigen schafft zusätzlichen Speicherplatz - Update-Dateien werden gelöscht

Windows 8.1 Update: Festplatte bereinigen schafft zusätzlichen Speicherplatz - Update-Dateien werden gelöscht: Gestern hat Microsoft das erste große Update des aktuellen Betriebssystems Windows 8.1 verteilt, das fast 800 MB groß gewesen ist. Zusammen mit...
  • Windows crasht bei der Windows Update Bereinigung

Windows crasht bei der Windows Update Bereinigung: Windows crashes bei der Windows Update Bereinigung Hallo, Windows 8 sammelt genauso viel Müll, wie die Vorgänger. Um dieses Müll zu beseitigung...
  • Windows Vista Update Backups bereinigen

Windows Vista Update Backups bereinigen: gibt es unter Windows Vista eine Möglichkeit die Backups der Patches zu löschen (wie es bei Windows XP war) es ist nicht die Bereinigung der SP's...