Windows 8.1 Update am Tablet: Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt ??

Diskutiere Windows 8.1 Update am Tablet: Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt ?? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe gestern Abend/Nacht mein Acer Tablet-PC auf Windows 8.1 updaten wollen aber seitdem seh ich nur folgenden Satz "Die vorherige...
C

Chris_93

Gast
Hallo,

habe gestern Abend/Nacht mein Acer Tablet-PC auf Windows 8.1 updaten wollen aber seitdem seh ich nur folgenden Satz "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..."! Diese Meldung kommt ununterbrochen.. Der Tablet-PC läuft so schon seit gestern Abend - kann also nicht mehr sein, dass sich da was tut! Im Lieferumfang waren vier CD´s dabei:

- System DVD
- Recovery DVD (Deutsch)
- Recovery Disc 1 of 2
- Recovery Disc 2 of 2

Ich wills einfach nur noch zum laufen bringen!
Habe mein Tablet an ein CD Laufwerk eines anderen PC´s per USB angeschlossen.. mithilfe nötiger Kabel. Disc rotiert aber bei meinem Tablet tut sich gar nichts!

Kann mir BIIIITTE BITTE jemand helfen? :) Bin mittlerweile schon tierisch am verzweifeln.. :'(

areiland

areiland

Windows 8.1 Update am Tablet: Vorherige Version von Windows wird wiederhergestell

Vielleicht liest Du ja auch einfach mal die Dokumentation zu Deinem Tablet, dort ist in der Regel auch beschrieben wie man die Wiederherstellung durchführt. Das ist doch allemal besser als irgendwas zu machen ohne zu wissen was man tut. Normalerweise müsste die Recovery Disc der Startdatenträger sein von dem das Tablet gestartet werden muss, oder die Wiederherstellungsroutine von Acer greift auf diesen Datenträger zu. Das kannst Du aber aus der Dokumentation entnehmen.

C

Chris_93

Gast
Windows 8.1 Update am Tablet: Vorherige Version von Windows wird wiederhergestell

Erstmal vielen Dank! :)

Laut den vorangehensweisen die mir im Internet beschrieben wurden, sollte das Recovery Menü starten. Bei mir öffnet sich jedoch nicht das Menü, sondern nur wieder dieselbe Fehlermeldung. :/

G

Gast_Chris/Chris_93

Gast

Kann es sein, dass mein Tablet das Laufwerk gar nicht erkennt? Die CD bootet zwar beim start und alles klingt gut. Schliesse das Laufwerk über ein "USB 2.0 To Sata Cable" and welches auch CD/DVD-Rom´s unterstützt.. habe eben gelesen, dass das Kabel NICHT Windows 8 unter den Systemvoraussetzungen listet. Kann es sein, dass mein Recovery Menü dadurch nicht startet also das Tablet das Laufwerk gar nicht "erkennt"?

areiland

areiland

Das kann gut sein, dass das Laufwerk von Windows in dieser Form gar nicht unterstützt wird.

Thema:

Windows 8.1 Update am Tablet: Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt ??

Windows 8.1 Update am Tablet: Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt ?? - Ähnliche Themen

• Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update

Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update: Ab diesem Thread teilen.Mein Tablet ist abgestürzt nach Installation von letztem Windows update. Wenn einzelne Dinge nicht mehr funktionieren kann...
  • Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet

Windows 10 Update braucht Ewigkeiten auf Tablet: Hallo, habe heute morgen ein neues Win 10 Tablet (CHUWI HI10 PLUS) geliefert bekommen. Habe es eingeschaltet und Windows fing nach der...
  • Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key für Windows

Tablet bei update von Win10 abgestürzt - lässt sich nicht mehr starten 0xc0000225 / Key für Windows: mein Problem: ich habe ein Lenovo Yoga 2, gekauft 2015, damals mit Win 8, später upgrade gemacht auf Win10. Lief immer alles bestens. Da nur 32 GB...
  • Windows update requiered deinstallation of ISD Tablet on an HP 6560b

Windows update requiered deinstallation of ISD Tablet on an HP 6560b: After Retsarting the Computer in the updating process the Information massage came up: "Einige Apps müssen deinstalliert werden: Diese Programme...
  • Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze ein Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Allerdings habe ich das Gerät mehrere Monate...