Windows 8.1 Update: alle Neuerungen in einem Video erklärt

Diskutiere Windows 8.1 Update: alle Neuerungen in einem Video erklärt im Software News Forum im Bereich Software News; Spätestens Anfang April soll es soweit sein, dass Microsoft ein erstes umfangreiches Update für sein jüngstes Betriebssystem Windows 8.1...
G

Geronimo

Spätestens Anfang April soll es soweit sein, dass Microsoft ein erstes umfangreiches Update für sein jüngstes Betriebssystem Windows 8.1 veröffentlichen wird. Mit der intern GDR1 (General Distribution Release) genannten Aktualisierung werden auch zahlreiche Neuerungen in das überarbeitete System einziehen, von denen etliche bereits bekannt geworden sind. Ein ausführliches Video präsentiert die neuen Funktionen nun in...

Zum Artikel: Windows 8.1 Update: alle Neuerungen in einem Video erklärt

C

Castle

Ich nutze ja auch windows (in Virtualbox/qemu) aber ich bin sowas von froh das nicht mehr als mein Hauptsystem zu verwenden. Vorher habe ich mich immer Windows angepasst was die Steuerung/Gewohnheiten angeht. Jetzt passe ich mein System meinen Gewohnheiten an.

Aber vielleicht kommt Windows da ja auch mal hin :blush

W

wulwibo

Danke an Gunter Amonn,
sehr gut Präsentation. Verständlich, einladend, neugierig machend.
So könnte Win 8 wieder zum Winner werden.

S

Schnick-Schnack

Gast
Nö ... ;)

Tief in mir drin bin ich immer noch ein Fan der 7 .

Das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben .

Denn mir bringt die 8 keinen wirklichen Vorteil , der mich dazu bewegen würde , meine privaten Rechner auf 8 umzurüsten .

Das soll nicht heißen , das die 8 als solchen derart schlecht ist .

Denn nach meinem Test habe ich meine Meinung etwas geändert .

M

masionapa

Cool danke für das Video

Thema:

Windows 8.1 Update: alle Neuerungen in einem Video erklärt

Windows 8.1 Update: alle Neuerungen in einem Video erklärt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...