Windows 8.1 und Windows RT: Zugriff auf Windows Store teilweise gesperrt - UPDATE

Diskutiere Windows 8.1 und Windows RT: Zugriff auf Windows Store teilweise gesperrt - UPDATE im Windows News Forum im Bereich Windows News; 21.08.2017, 17:42 Uhr: Fehler oder Absicht? Diese Frage stellen sich aktuell diverse Nutzer von zwei älteren Microsoft Betriebssystemen, mit denen...
#1
G

Geronimo

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.148
21.08.2017, 17:42 Uhr: Fehler oder Absicht? Diese Frage stellen sich aktuell diverse Nutzer von zwei älteren Microsoft Betriebssystemen, mit denen Apps nicht mehr heruntergeladen werden können. Es wird auch eine Lösung des Problems vorgeschlagen, die im Fall von Windows RT kurios bis extrem ärgerlich ist. Bei Windows 8.1 würde der weg immerhin klappen Software rund...

Zum Artikel: Windows 8.1 und Windows RT: Zugriff auf Windows Store teilweise gesperrt - UPDATE
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.146
Ort
DE-RLP-COC
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis Nutzer von älteren Windowsversionen auf Win10 umsteigen werden. Mit einem solchen "Fehler" werden vielleicht einige davon schneller upgraden.
 
#3
J

juergen1

Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
2.427
Man sollte es doch den Usern selbst überlassen,
mit welchem Betriebssystem sie arbeiten wollen.
Insofern ist das schon ein starkes Stück.
Da man sich bei Microsoft wahrscheinlich die Marktanteile von Win 10 anders vorgestellt hatte,
probiert man es eben mal so. Mal gucken was so geht.
 
#6
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.031
Ort
D-NRW
Auf frische Hardware mit frischem Betriebssystem.
 
#8
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.609
Ort
Thüringen
#9
L

LiberalGelb

Gast
Das ist Win10 mobile;nicht Win10 für den Desktop Bereich....
Und? Windows 10 Mobile wäre immer noch besser als Windows RT. Microsoft könnte die Entscheidung doch dem Kunden überlassen... Windows RT ist ja nun auch kein wirkliches Desktop OS.
 
#10
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.609
Ort
Thüringen
Hau,MS hat gesprochen und das war es mit RT.Kannst Dich ja gerne bei denen beschweren....;)
 
Thema:

Windows 8.1 und Windows RT: Zugriff auf Windows Store teilweise gesperrt - UPDATE

Windows 8.1 und Windows RT: Zugriff auf Windows Store teilweise gesperrt - UPDATE - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

    Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC): Hallo, Genauer sieht der Ablauf der Probleme so aus: Nach Verbindung wird mein PC schwarz. Der Fernseher wechselt auf den entsprechenden HDMI...
  • Windows 10 PC per Wake-On LAN einschalten?

    Windows 10 PC per Wake-On LAN einschalten?: Hat jemand hier vielleicht eine gute und vielleicht auch leichter verständliche Anleitung für mich? :D
  • Windows Ink Schriftglättung in anderen Apps einstellen

    Windows Ink Schriftglättung in anderen Apps einstellen: Windows hat mit der Windows Ink Software eine funktionierende Software für die Schrifteingabe mit z.B. einem Surface Pen oder einfach mit dem...
  • Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.

    Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.: Hallo, Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Windows 10 zurückzusetzen, weil mein Pc nicht mehr ganz rund läuft. Doch jedesmal wenn ich...
  • Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

    Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben