Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN

Diskutiere Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1 und möchte nun diesen Drucker DCP-8065DN von Brothers daran anschließen. Der Rechner erkennt den...
G

Gast

Gast
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1 und möchte nun diesen Drucker DCP-8065DN von Brothers daran anschließen.
Der Rechner erkennt den Drucker, er erscheint mit Modellnamen unter den angeschlossenen Geräten. Aber die Treiber fehlen.
Nun habe ich auf der Brother-Support-Seite den aktuellen Treiber geladen, aber über den Gerätemanager kann ich den Treiber nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung:
"Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht durchführen."
An anderer Stelle kam ein Hinweis auf einen Spooler, der nicht läuft.

Gleiches passiert mir mit dem Brother HL-1450 Drucker.

Wie bekomme ich den Drucker nun installiert? Danke!
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
An anderer Stelle kam ein Hinweis auf einen Spooler, der nicht läuft.
Schau mal bei den "Diensten" rein, ob dort der Dienst "Druckerwarteschalange" deaktiviert wurde.
 
G

Gast

Gast
Danke!

Danke! Es klappt, daran hat es wirklich gelegen!
(Und so einfach...)
:)
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Schön, dass ich helfen konnte. Und danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN

Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN - Ähnliche Themen

  • Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10

    Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter...
  • Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

    Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

    Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

    Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

    Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Ähnliche Themen

    Oben