Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch

Diskutiere Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem neuen Handy habe ich das Format 'allgemein Hierarchiesch' für den internen Speicher sowie der sd...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei meinem neuen Handy habe ich das Format 'allgemein Hierarchiesch' für den internen Speicher sowie der sd Karte festgestellt (LINUX). Es ist ein Sony Z5 Compact. Der Rechner mit Windows 7 sowie ein anderer mit Windows 10 erkennt das Handy tadellos. Der Rechner mit Windows 8.1. kann höchstens laden aber keine Verbindung im MTP Modus aufbauen. USB debugging hat nicht geholfen. Gibt es eine zusätzliche Berechtigung oder sonstige Einstellung als Administrator bei Windows 8.1 die ich nicht getätigt habe? Oder was kann man machen?
Derzeit wird bei Windows 8.1 weder der interne noch die zusätzliche SD Karte als Laufwerk erkannt. Andere Smartphones der Familie mit FAT Formatierungen werden bei 8.1 erkannt.

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer

Thema:

Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch

Windows 8.1 und Android Format allgemein Hierarchiesch - Ähnliche Themen

• Windows 10 statt Android ???

Windows 10 statt Android ???: Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob jemand von Ihnen Erfahrung damit hat, Windows 10 auf ein Android Gerät zu Spielen. Ich habe mir vor etwa...
  • Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
  • Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!

Mobiltelefon hinzufügen in Windows 10 und mit Android oder iOS Smartphone koppeln - So geht es!: Wer am PC arbeitet und von dort auf Bilder auf dem Smartphone zugreifen möchte oder vielleicht wichtige Nachrichten beantworten will kann sein...
  • Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen

Windows Tool SCRCPY nutzen um Android Smartphone am PC zu spiegeln und zu bedienen: Es kann einige Gründe geben um sein Android Smartphone am PC darzustellen und zu steuern, wie zum Beispiel die Nutzung von Messengern ohne PC...
  • Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go)

Android Applikationen unter Windows 10 (Surface Go): Hallo an die Community Menschen... Mein Anliegen: Verbindung von Mobiltelefon (Smartphone) mit Android 8 und Windows 10...