windows 8.1 über Apps Store laden aber?

Diskutiere windows 8.1 über Apps Store laden aber? im Windows 8 Store Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen wo wird das win8.1 heruntergeladen und gespeichert?? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wo wird das win8.1 heruntergeladen und gespeichert??

vielen Dank
MfG

S

Samtron

Threadstarter
ich habe win8 schon gerade bekomme ich eine Meldung dass ich bei Apps Stare win8.1 herunterladen soll
danke dir

Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Auch wenn es sich erledigt hat: Offensichtlich wird zwar das Update auf 8.1 aus dem Store aufgerufen und installiert, faktisch wird aber Windows Update mit dem Download beauftragt.

Es werden zwei Dateien nach C:\WIndows\SoftwareDistribution\Download\.... heruntergeladen. Eine davon ist eine .exe-Datei, die die passende mitgelieferte .esd-Datei aufruft. Dabei wird aber die .esd-Datei gelöscht und durch den Aufruf der .exe-Datei ein Ordner auf der Festplatte angelegt, der von dort die Installation startet.

Alles aber im optischen Gewand des Windows Stores. :D

hallo zusammen
wo wird das win8.1 heruntergeladen und gespeichert??

vielen Dank
MfG

Thema:

windows 8.1 über Apps Store laden aber?

windows 8.1 über Apps Store laden aber? - Ähnliche Themen

Update Probleme im Microsoft Store: Hallo, ich kann über den Microsoft Store keine Apps installieren und die angezeigten Updates laden ebenfalls nicht. Wie kann ich dieses Problem...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
Apps im Microsoft Store sind verschwunden: Im Microsoft Store sind alle meine Apps verschwunden. Es erscheint nur noch folgende Meldung: "Fügen Sie einige Apps hinzu. Ihre Bibliothek ist...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Oben