windows 8.1 über Apps Store laden aber?

Diskutiere windows 8.1 über Apps Store laden aber? im Windows 8 Store Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen wo wird das win8.1 heruntergeladen und gespeichert?? vielen Dank MfG
  • windows 8.1 über Apps Store laden aber? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wo wird das win8.1 heruntergeladen und gespeichert??

vielen Dank
MfG

• windows 8.1 über Apps Store laden aber? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ

Der Download aus dem Store ist UNBRAUCHBAR für andere Zwecke!
Im Store einfach Update auslösen, dann wirds installiert.

Für den Download als ISO muss man die Win8.0 und Win8.1 Setup Datei verwenden.

• windows 8.1 über Apps Store laden aber? Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
ich habe win8 schon gerade bekomme ich eine Meldung dass ich bei Apps Stare win8.1 herunterladen soll
danke dir

• windows 8.1 über Apps Store laden aber? Beitrag #4
Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Auch wenn es sich erledigt hat: Offensichtlich wird zwar das Update auf 8.1 aus dem Store aufgerufen und installiert, faktisch wird aber Windows Update mit dem Download beauftragt.

Es werden zwei Dateien nach C:\WIndows\SoftwareDistribution\Download\.... heruntergeladen. Eine davon ist eine .exe-Datei, die die passende mitgelieferte .esd-Datei aufruft. Dabei wird aber die .esd-Datei gelöscht und durch den Aufruf der .exe-Datei ein Ordner auf der Festplatte angelegt, der von dort die Installation startet.

Alles aber im optischen Gewand des Windows Stores. :D

hallo zusammen

vielen Dank
MfG

Thema:

windows 8.1 über Apps Store laden aber?

windows 8.1 über Apps Store laden aber? - Ähnliche Themen

„Bitte nicht stören“ in Windows 11 automatisch mit Zeitplan oder bei bestimmten Aktionen aktivieren: Nicht nur am Smartphone, sondern auch unter Windows 11 kann die „Bitte nicht stören“ Funktion sehr nützlich sein und für Ruhe sorgen. Vielleicht...
Automatische Updates für Anwendungen aus dem Microsoft Store unter Windows 11 deaktivieren: Updates sind in der Regel sinnvoll, aber nicht jeder will diese auch immer haben, sei es, weil man in manchen Fällen vorab weiß, dass ein Update...
Standard Apps in Windows 11 einsehen, ändern oder auf Standardwerte zurücksetzen - So geht es!: Nicht immer ist man mit den Bordmitteln von Windows 11 zufrieden, oder ist eben gezwungen auch einmal andere Anwendungen zu nutzen, weil es die...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Oben