Windows 8.1 store

Diskutiere Windows 8.1 store im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo Ich habe ein problem mit dem win-store wen ich auf das store icon clicke kommt da immer "Diese windows version wird nicht mehr vom windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe ein problem mit dem win-store wen ich auf das store icon clicke kommt da immer "Diese windows version wird nicht mehr vom windows store unterstützt" kann man irgendwie eine ältere windows store version downloaden damit es wieder funktiuniert?

Thema:

Windows 8.1 store

Windows 8.1 store - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT

Fehlermeldung Windows Store 'Ihr Konto' Surface RT: Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Surface RT in den Store gehe und versuche 'Ihr Konto' oder 'Ihre Apps' aufrufe, kommt nach längerem Laden...
  • Windows Store keine update mehr

Windows Store keine update mehr: Guten Tag Ich kann leider seit 1 Monat keine updates mehr aus dem Windows rt 8.1 store erhalten. Alle apps werden nicht mehr up gedatet und auch...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Windows-Updates und Microsoft-Stores

Windows-Updates und Microsoft-Stores: Bei allen Updates s.o. keine installation möglich Fehlermeldung 0x80070015 erscheint
  • Windows store startet nicht mehr seit update1809

Windows store startet nicht mehr seit update1809: Seit der erfolgreichen Installation des Updates 1809 startet der Microsoft Store ich mehr.