Windows 8.1 Store schliesst sich wieder

Diskutiere Windows 8.1 Store schliesst sich wieder im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe am Wochenende im Store Windows 8.1 heruntergeladen und wenn ich jetzt denn Store öffne minimiert sich der Store Ladebildschirm ohne...
D

derTier

Gast
Ich habe am Wochenende im Store Windows 8.1 heruntergeladen und wenn ich jetzt denn Store öffne minimiert sich der Store Ladebildschirm ohne weitere Meldungen.

Als ich das Problem bei anderen Apps hatte habe ich sie neu aus dem Store heruntergeladen,
das funktioniert mit dem Store selber natürlich nicht.

Weiß jemand was man da machen kann??

D

derTier

Gast
Nach langer Suche habe ich eine Lösung gefunden die bei mir funktioniert.

Einfach die Datei: powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\WinStore\AppxManifest.xml

Suchen und Ausführen oder über die Eingabeaufforderung.
Bei mir hat es ohne Admin-Rechte funktioniert.

G

Gast Wansal

Gast
Danke hat super funktioniert!
:)

Thema:

Windows 8.1 Store schliesst sich wieder

Windows 8.1 Store schliesst sich wieder - Ähnliche Themen

• Windows Phone Store Fehlercode c101a006

Windows Phone Store Fehlercode c101a006: Hallo, ich kann mit meinem Windows Phone Lumia 640 keine apps mehr aus dem store runterladen. Es erscheint immer ein Fehlercode c101a006. Bitte...
  • Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt...
  • Windows Store Schließt sich bei Update automatisch

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein Acer Spin1 von Windows 10S auf Windows 10 (Pro) updaten. Jedes Mal wenn ich den Windows Store aufrufe und...
  • Windows Store schließt sich sofort wieder nach Update auf 8.1

Windows Store schließt sich sofort wieder nach Update auf 8.1: Hallo zusammen, Problem: Ich klicke auf die Kachel und das Programm öffnet sich, um sich dann gleich wieder zu schließen. Es ist aber...
  • Microsoft schließt App-Store für Windows Mobile

Microsoft schließt App-Store für Windows Mobile: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de