Windows 8.1 startet nicht mehr richtig

Diskutiere Windows 8.1 startet nicht mehr richtig im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo Zusammen Mein Laptop startet mit seltsamem Bildschirm. Es kommen nur noch Symbole (sehen aus wie Schriftart Marlett). Ich habe keine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen
Mein Laptop startet mit seltsamem Bildschirm.
Es kommen nur noch Symbole (sehen aus wie Schriftart Marlett).
Ich habe keine Eingabemöglichkeit mehr, selbst strg + Alt + Entf funktioniert nicht mehr.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung

Gruß SP

PS: wenn ich auf 1. Bild klicke, komme ich zu Bild 2 und wieder zurück.

Thema:

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht

Windows startet nicht: Beim Starten meines Laptops erscheint das Firmenlogo des Laptops, unten eine Zeile "Press F2 to enter setup. Danach kommt nur ein schwarzer...
  • Windows 8.1 PC startet nach Update von Windows nur noch 100x langsamer

Windows 8.1 PC startet nach Update von Windows nur noch 100x langsamer: Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Rat, da ich einfach´nicht weiß was ich nun tun soll! Seit dem automatisch vorgeschlagenen Update meines...
  • Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim...
  • Windows App Store startet nicht

Windows App Store startet nicht: Hallo Microsoft Team, oder anderer Nutzer, der helfen kann, ich kann, obwohl ich mit meinem Konto angemeldet bin, den App Store nicht mehr...
  • Windows startet nicht mehr: error code 0xc0000098

Windows startet nicht mehr: error code 0xc0000098: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: bei meinem Surface Go fährt Windows nach einem Update nicht mehr hoch und zeigt den Fehlercode...