Windows 8.1 startet nicht (Automatische Reparatur wird vorbereitet)

Diskutiere Windows 8.1 startet nicht (Automatische Reparatur wird vorbereitet) im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Als erste möchte ich sagen das ich kein Profi bin. Ich hab folgendes Problem gestern beim Spielen ist das Spiel abgestürzt und ich konnte...
I

imported_Amir

Threadstarter
Hallo,

Als erste möchte ich sagen das ich kein Profi bin. Ich hab folgendes Problem gestern beim Spielen ist das Spiel abgestürzt und ich konnte nix mehr machen. Ich musste mein Pc dutch den Powerbutton herunterfahren .Beim einschalten kam folgende Meldung ,, Automatische Reparatur wird vorbereitet '' . Nach ewigen warten Kamm ich zum Boot oder wie es auch immer heißt . Ich hab folgende Auswahlmöglichkeiten: Fortsetzen , Ein Gerät verwenden Problembehandlung und Pc ausschalten. Ich hab alles probiert nicht hat geklappt eine Wiederherstellungs Cd hab ich nicht aber ein Windows 8 Key.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Amir

O

oenone

CD könntest du dir runterladen.

Normalerweise sollte "Fortsetzen" funktionieren, ansonsten ist etwas arg kaputt gegangen.

H

Hash

Was heiß fortsetzen? Ich kann nichts mit dem Teil im Moment anfangen, komme nur noch ins Bios

Edit: wie bin ich hier gelandet, dachte ich antworte grad auf mein Thema o.O

Thema:

Windows 8.1 startet nicht (Automatische Reparatur wird vorbereitet)

Sucheingaben

automatische reparatur wird vorbereitet windows 8.1

,

windows 8.1 automatische reparatur wird vorbereitet

Windows 8.1 startet nicht (Automatische Reparatur wird vorbereitet) - Ähnliche Themen

• (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Rechner startet nicht mehr nach Windows update

Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und...
  • Nach Windows 10 startet der PC endlos neu

Nach Windows 10 startet der PC endlos neu: Nach dem Update kommen nach dem Neustart die drehenden Kreise und dann die Meldung "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...