Windows 8.1 Startet nach eingabe des Passwortes langsam

Diskutiere Windows 8.1 Startet nach eingabe des Passwortes langsam im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Habe seit mehreren Tagen ein Problem beim Start des Computers, hoffe Ihr könnt mir helfen! Also wenn ich den Pc startet ist der PC in 5...
I

imported_schmidti199

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
4
Hallo,
Habe seit mehreren Tagen ein Problem beim Start des Computers, hoffe Ihr könnt mir helfen!

Also wenn ich den Pc startet ist der PC in 5 Sekunden beim anmelde Bildschirm zur eingabe des Passworts
Dann geb ich das Passwort ein, dann dauert es aber ca 25 sek für den systemstart

Am anfang als ich das System auf win 8.1 upgedatet habe dauerte der Komplettte Start des Systems max 12 Sek.

Habe die Autostart programme deaktiviert, diesen Ordner in der Registry gemacht damit die autostart Programme ohne Delay starten, hat dann aber lustigerweise länger gedauert!

Falls ihr irgendwelche Infos zum system braucht:
Win 8.1 64Bit Pro i7-2600K@3.4Ghz GTX 580 8GB Ram SSD 840 EVO
 
O

oenone

Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Zeig mal die Liste der installierten Programme und die Liste der Dienste.
 
O

oenone

Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Eventuell hilft es, den Virenscanner runterzuwerfen. Außerdem die Update-Dienste von Adobe und Mozilla deaktivieren. Sonst fällt mir nichts auf.

Hast du viele Netzwerkfreigaben oder verbundene -laufwerke?
 
I

imported_schmidti199

Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
4
Problem GELÖST!
Es lag eben genau am Passwort! Musste die Passworteingabe deaktivieren! Jetzt läufts wieder wie es soll!
Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Windows 8.1 Startet nach eingabe des Passwortes langsam

Sucheingaben

intel(r)CAPABILITY LICENSING SERVICE tcp IP INTERFACE

Windows 8.1 Startet nach eingabe des Passwortes langsam - Ähnliche Themen

  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

    (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

    Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Rechner startet nicht mehr nach Windows update

    Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und...
  • Nach Windows 10 startet der PC endlos neu

    Nach Windows 10 startet der PC endlos neu: Nach dem Update kommen nach dem Neustart die drehenden Kreise und dann die Meldung "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

    Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben