Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren

Diskutiere Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren
  • Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren Beitrag #2
I

imported_foto59

Zitat:
"Dieser Ratgeber ist mit Windows 8 Pro 64bit getestet worden."

Ohne Win8 Pro hat man überhaupt keinen Editor für lokale Gruppenrichtlinien :(

Gruß Rainer

• Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren Beitrag #5
ich hätte gern die Wetter-App als Sperrbildschirm. Seite rauf und runter - will aber nicht.

• Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren Beitrag #6
H

Hubert 12

Den Sperrbildschirm abschalten klappt bei mir nicht
Habe aber schon Win 8.1
PC 64 bit

• Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren Beitrag #7
M

monstermoviewatcher

Das hier könnte so manchen interessieren. Ich habe auch seit ein paar Tagen 8.1. Was nervt ist dass der Sperrbildschirm nach einer Minute aktiviert wird und man dann immer Passwort oder kürzer Pin eingeben muss. Lösungen habe ich in Foren nicht gefunden aber sie jetzt entdeckt: Einstellungen - Systemsteuerung - Anpassung - Bildschirmschoner ändern. Dann die Wartezeit anpassen. Grüsse

• Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren Beitrag #8
I

Ichsan

Du kannst ja auch den Bildschirmschoner ganz deaktivieren. Doch dies hat ja mit dem Sperrbilschirm nichts zu tun. Der Sperrbidschirm ist das,was du zuerst siehst beim starten,auf den du klickst und so den Anmeldebils=dschirm bekommst.Bildschirmschoner sind ein Relikt aus frühen Windowsjahren und aus einer Zeit,als Bildschirm noch "verbrannten"wenn man nichts bewegt !!

Thema:

Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren

Windows 8.1 Sperrbildschirm individualisieren - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...
Sperrbildschirm Diashow: Ich wollte als Sperrbildschirm eine Diashow mit meinen Fotos haben, habe also die Diashow gewählt und meinen Ordner hinzugefügt. Jedoch zeigt es...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
Oben