Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau

Diskutiere Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Microsoft kündigte mittlerweile (nach enormer Kritik) eine stark verlängerte Unterstüzung von Skylake auf OEM Geräten dieser Liste an...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Microsoft kündigte mittlerweile (nach enormer Kritik) eine stark verlängerte Unterstüzung von Skylake auf OEM Geräten dieser Liste an

https://support.microsoft.com/en-us/help/11675/windows-7-windows-8-1-skylake-systems-supported

Ich frage mich nun: Wie wird mit Eigenbau Desktop PCs verfahren, die vor dem Realease von Windows 10 gekauft wurden und damit in dem Wissen und der Erwartung von uneingeschränkten Windows 8.1 Support erworben wurden.

Bekommen diese PCs auch uneingeschränkten Windows 8.1 Support? Ich denke hier fehlt eine eindeutige Kundenorientierte Mitteilung.

Weiterhin möchte ich deutlich machen, dass die Rücknahme garantierte Leistungen innerhalb des Lifecycle nach PC Kauf rechtlich bedenklich ist.

Mit freundlichen Grüßen und Dank für jede Antwort

Fabian

Thema:

Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau

Windows 8.1 Skylake Unterstützung Eigenbau - Ähnliche Themen

• Windows 10 Product Key / System

Windows 10 Product Key / System: Und zwar geht es um meinen Computer und dem Windows 10 Product Key/System. Ich habe heute meinen Computer mit neuer Hardware aufgerüstet, jedoch...
  • Windows 10 Fehler Codes

Windows 10 Fehler Codes: Hallo, habe mit meinem neuen System seit mehreren Tagen zu kämpfen. Kriege es einfach nicht stabil ans laufen. Nach mehreren frischen Windows 10...
  • Windows Keys verschwunden?

Windows Keys verschwunden?: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Microsoft Konto 4 Windows Lizenzen verknüpft. Nachdem ich bei meinem Hauptsystem Prozessor und Mainboard...
  • Windows 7 und Windows 8.1 frühes Support-Ende für Skylake CPUs wurde aufgehoben

Windows 7 und Windows 8.1 frühes Support-Ende für Skylake CPUs wurde aufgehoben: Der eine oder andere User war nicht gerade erfreut als es hieß, dass Windows 7 und Windows 8.1 für neuere Skylake CPUs nur begrenzten Support...
  • Skylake: Microsoft verlängert Windows 7 / 8.1-Support um ein Jahr bis 17. Juli 2018

Skylake: Microsoft verlängert Windows 7 / 8.1-Support um ein Jahr bis 17. Juli 2018: Anfang diesen Jahres hat Microsoft mit der Ankündigung für reichlich Aufregung gesorgt, in der es hieß, dass neue Prozessoren der Intel...