Windows 8.1 Single Language Aktivieren?

Diskutiere Windows 8.1 Single Language Aktivieren? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe einen schon länger benutzten Rechner, und hatte auch keine Probleme. Aufeinmal kommt bei mir die Nachricht ''Activate Windows''...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich habe einen schon länger benutzten Rechner, und hatte auch keine Probleme. Aufeinmal kommt bei mir die Nachricht ''Activate Windows'' Und ich werde aus allem rausgetabbt. Ich habe einen Produktschlüssel, kann ihn aber nicht einfügen weil er anscheinend nicht geht. Was soll ich jetzt machen? Unten Rechts steht auch sowas wie ''Windows 8.1 Single Language, Build 9600''

Thema:

Windows 8.1 Single Language Aktivieren?

Windows 8.1 Single Language Aktivieren? - Ähnliche Themen

• Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2

Can't get a single Outlook Mail Account (former Windows Live account) to work on iOS and OSX 10.13.2: Mein Primär-Account, von dem ich grade poste, läßt sich in keinem iOS oder MacOS (OSX) einrichten; mit Ausnahme von Apple Mail auf iOS...
  • Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern: Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt...
  • Single Touch einstellen unter Windows 10

Single Touch einstellen unter Windows 10: Hallo, ich versuche verzweifelt mit Hilfe von Google herauszufinden, ob und wenn ja wo es möglich ist, bei Windows 10 das Touchscreen von Multi...
  • Windows Anniversary Update: "Single Process Model" bringt Optimierungen für im Hintergrund laufende Apps

Windows Anniversary Update: "Single Process Model" bringt Optimierungen für im Hintergrund laufende Apps: Mit dem für Sommer diesen Jahres erwarteten Redstone Update für Windows 10, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, soll Microsofts...
  • Single Sign-On mit Windows Azure

Single Sign-On mit Windows Azure: Auf Haishi´s Blog ist eine detaillierte Anleitung erschienen, die Schritt für Schritt die Einrichtung eines Active Directory Federation Services...