Windows 8,1 sichern

Diskutiere Windows 8,1 sichern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit meiner Umstellung auf Windows 8,1 kann ich im Wartungscenter keine Sicherung mehr machen. Systemimage geht alles nur eben keine Sicheung. Im...
G

Gast

Gast
Seit meiner Umstellung auf Windows 8,1 kann ich im Wartungscenter keine Sicherung mehr machen.
Systemimage geht alles nur eben keine Sicheung. Im Dateiversionsverlauf werden Kopien erstellt. Jetzt weis ich icht ob das das gleiche wie eine Sicherung ist.. Würde mich freuen wenn ich eine antwort für mein Problem bekomme.

Thema:

Windows 8,1 sichern

Windows 8,1 sichern - Ähnliche Themen

• Sicherheit für Windows 10

Sicherheit für Windows 10: Hi, welche Sicherheitsprogramme sind sinnvoll oder ausreichend, um Windows 10 gegen Viren und andere Angriffe von außen zu schützen? Benötigt man...
  • Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab

Monatliches Sicherheits-Rollup f¨r Windows 8.1-> Drucken von Word nicht möglich. Stürzt ab: Nach der Installation der 2019-10 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64 Systeme (KB4524156) kann ich von WORD nicht...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?

Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?: Wer einfach einmal durch sein installiertes Windows 10 stöbert kann durchaus auf Hinweise stoßen die nicht nur Einsteiger sondern auch manchen...
  • SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro

SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro: Hallo Liebe Leute, Kann mir jemand kurz und knapp, aber für mich auch verständlich (kein Fachchinesisch) erklären was die sinnvollsten...