Windows 8.1 Shortcut in Metro Startmenü aber nicht in Classic Start Menu?

Diskutiere Windows 8.1 Shortcut in Metro Startmenü aber nicht in Classic Start Menu? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe unter Windows 8.1 das Classic Start Menu installiert. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem normalen Windows 8.1 Metro Startmenü Shortcuts...
  • Windows 8.1 Shortcut in Metro Startmenü aber nicht in Classic Start Menu? Beitrag #1
R

rotation

Threadstarter
Ich habe unter Windows 8.1 das Classic Start Menu installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, auf dem normalen Windows 8.1 Metro Startmenü Shortcuts zu haben, die nicht im Classic Start Menu auftauchen, sprich keinen Shortcut in "%USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\" haben?

Thema:

Windows 8.1 Shortcut in Metro Startmenü aber nicht in Classic Start Menu?

Windows 8.1 Shortcut in Metro Startmenü aber nicht in Classic Start Menu? - Ähnliche Themen

Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Shortcuts auf verschiedene Einträge in den Einstellungen von Windows 11 auf den Desktop legen: Viele Einstellungen in Windows 11 braucht man eher selten, doch je nach Nutzung gibt es vielleicht den einen oder anderen Eintrag, den man...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Why doesn't rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" open the actual file location but a weird shortcut location instead on: On Windows 10 rightclicking a start menu app and clicking on "open file location" doesn't open the files' "actual location" but just a folder in...
Windows 10 Startmenü Optik für das Windows 11 Startmenü aktivieren - So geht’s im Registry Editor: Aktuell macht ja eine geleakte Windows 11 Version die Runde im Internet und nicht wenige scheinen gerne einen Blick darauf zu werden. Am neuen...
Oben