Windows 8.1 RT: erneute Probleme können beim Surface RT nach dem Update für kürzere A

Diskutiere Windows 8.1 RT: erneute Probleme können beim Surface RT nach dem Update für kürzere A im Software News Forum im Bereich Software News; Das jüngste Microsoft-Betriebssystem Windows 8.1 RT sorgt bei etlichen Surface RT Tablets für eine Verringerung der Laufzeit, Softwareentwickler...
P

POINTman

Das jüngste Microsoft-Betriebssystem Windows 8.1 RT sorgt bei etlichen Surface RT Tablets für eine Verringerung der Laufzeit, Softwareentwickler hat einen vorläufigen Fix bereits veröffentlicht Windows 8.1 für die wenigen Surface-RT Tablet-PCs auf ARM-Basis, Windows RT 8.1, ist scheinbar immer noch Fehlerbehaftet, denn wie Microsoft bereits offiziell bestätigt hat, klagen etliche Anwender nach dem Update über...

Zum Artikel: Windows 8.1 RT: erneute Probleme können beim Surface RT nach dem Update für kürzere Akkulaufzeiten sorgen

Jann F

Jann F

Microsoft sollte so langsam die Option auf einen Android Dualboot einräumen, vielleicht wird es dann beliebter und stabiler?

J

juergen1

Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen1

Ihr habt natürlich Recht.
Weiß eigentlich garnicht, wie das passieren konnte.

Thema:

Windows 8.1 RT: erneute Probleme können beim Surface RT nach dem Update für kürzere A

Windows 8.1 RT: erneute Probleme können beim Surface RT nach dem Update für kürzere A - Ähnliche Themen

• Windows erneut aktivieren?

Windows erneut aktivieren?: Hallo habe das Problem das ich vor 3 Wochen mein Windows ganz normal mit dem Key aktiviert habe. Und heute steht schon wieder unten rechts...
  • Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074

Windows 10 Home muss plötzlich erneut aktiviert werden / Fehlercode: 0xC004F074: Hallo liebe Community, bei meinem Notebook erhalte ich plötzlich die Meldung, dass es erneut aktiviert werden muss. Dieses habe ich mir vor...
  • Nach Neuinstalation von Windows 10 erneut kein Apps vorhanden

Nach Neuinstalation von Windows 10 erneut kein Apps vorhanden: Guten Tag, lange Zeit bekam ich eine Fehlermeldung sobald ich ein Spiel gestartet habe das eine App benötigt wird zum starten von...
  • Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich

Windows 10, erneute Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte damals das Angebot von Microsoft genutzt, und habe kostenlos von Win 7 pro auf Win 10 pro geupdatet. Damals landete dann Win 10...
  • Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist zu tun?

Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist zu tun?: Habe Windows Home Premium gekauft und auf Windows 10 upgedated. Nun habe ich die Motherboard gewechselt und Windows nimmt die Aktivierung mit dem...