Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht

Diskutiere Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben. Ich habe denn pc gestartet und all meine Dateien sind weg. Das ist aber nicht so schlimm das Problem ist mein Windows 10 ist weg. Jetzt habe ich Windows 8.1, das ist aber auch kein Problem. Das größte problem ist Windows öffnet alle 2 Stunden die Einstellungen und zeigt mir die Windows aktivierung. Mit dem Microsoft Support habe ich schon gesprochen sie konnten mir aber auch nicht helfen. Ich habe mir einen Windows 8.1 Product key viewer geholt damit ich denn Key von dem Pc finde. Ich habe denn key in denn Einstellungen eingegeben (also in denn Windows Aktivierungs Suchfeld Dings). Er zeigte mir an dass das nicht geht und ich einen anderen eingeben soll. Ich habe auch gesehen dass er gesperrt wurde. Ich möchte auch keinen Key kaufen denn money ist nicht gut. Und habe dann auch angst dass er auch nicht funktioniert. Ich will einfach wissen wie ich es ausschalten kann dass windows immer die einstellungen öffnet. Denn wenn ich ets2 spiele dann öffnet er mir hier die einstellungen und dann bin ich gecrasht und hab dann keine lust mehr auf das spiel. Kann ich es irgendwie ausschalten oder so. Kann mir wer helfen.

Thema:

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 8.1 Build 9600 aktivieren um Windows 10 zubekommen?: Hallo zusammen, ich möchte den PC meiner Freundin auf Windows 10 upgraden. Nun hat es sich heraus gestellt, dass dieser PC Windows 8.1 Build...
neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als...
Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht (war: Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht.): Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben