Windows 8.1 Pro

Diskutiere Windows 8.1 Pro im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows 8.1 Pro installiert, kann ich Windows 10 upgraden.
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 8.1 Pro installiert, kann ich Windows 10 upgraden.

Thema:

Windows 8.1 Pro

Windows 8.1 Pro - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Ich kaufte mir vor etwa 2 Monaten einen Dell Optiplex 760 mit installiertem und...
  • Versionsablauf Windows 10 Pro 1803

Versionsablauf Windows 10 Pro 1803: Hallo, ich nutze ein Windows 10 Pro für Desktop in Version 1803 , aktuell mit Build 17134.829 Wie lange kann ich diese Version noch nutzen und muß...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Windows 10 Pro installieren

Windows 10 Pro installieren: Hallo. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home habe ich aktiviert und die DIGITALE LIZENZ ist bei Microsoft hinterlegt, so das ich...
  • Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden...