Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen

Diskutiere Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, Ich habe 2 Lenovo ThinkPad 10 mit Windows 8.1 Pro +Updates. Das Problem ist, dass die Systeme manchmal einfach so die...
M

mky

Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe 2 Lenovo ThinkPad 10 mit Windows 8.1 Pro +Updates.
Das Problem ist, dass die Systeme manchmal einfach so die Verbindungseinstellung verlieren/vergessen.

da kommt in d. Charms-Bar die Aufforderung zugriffspunkt, benutzer, pw, anmeldeinformationstyp wieder auszufüllen obwohl die es bereits unter PCEinstellungen-Netzwerk-Verbindungen-Mobiles Breitband- Benutzerdefiniert ja schon ausgefüllt ist.

Zugriffspunkt: Benutzerdefiniert.
APN: firma.a1.net (a1-dataguard)

damit es wieder geht muss das System öfters neu gestartet werden und je nach Lust und Laune funktioniert es aufeinmal wieder ohne iwelche Änderung.

system: Lenovo ThinkPad 10, 64Bit Win8.1pro+Update, 4GB RAM, Atom Z3795@1,60GHz, Sierra EM7345 4G LTE Modul

Thema:

Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen

Windows 8.1 Pro+ Updates, Mobiles Breitband verliert manchmal die Einstellungen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!

Windows 10 Pro (Update) verlangsamt mein PC enorm!: Das Update von vor 2 Tagen verlangsamt meinen Acer Laptop! Es gibt kaum schlimmeres bei Updates, wenn danach was faul ist! Mein System ist...
  • Windows Update Surface Pro 6

Windows Update Surface Pro 6: Hallo, seit geraumer Zeit beschäftigt mich das Problem, dass ich kein Windows Update machen kann. Also ich gehe in die Update Routine weil...
  • Windows 10 Pro 64Bit - Update-Probleme

Windows 10 Pro 64Bit - Update-Probleme: Hallo zusammen, habe nach 2 Monaten wieder updaten können. Meine Problem ist, dass die Updates nicht installiert werden. Hier ein Liste der...
  • Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device...